Information=Kommunikation. Die Grenze.
Zitat von henryN am 15. Juli 2026, 0:05 UhrIch befasse mich gerade intensivst mit der „Fahigkeit zur Interaktion“. Ohne diese schließlich gäbe es nichts in dieser Welt, was der Rede wert wäre. Nicht einmal <physik.
eigentlich war dazu mal noch ein ganz eigenes Buch geplant. Ich erinnere mich noch daran. Ich möchte diesen Faden gern weiter verfolgen. Ein Herzensprojekt. Und ich hege das Gefühl seine Ambitionen weiter zu treiben.
falls noch jemand daran Interesse hätte, bitte gern mich kontaktieren. henrynotroff@icloud.com
„Die Eins der Zwei“ war keines von Beidem.
Ich befasse mich gerade intensivst mit der „Fahigkeit zur Interaktion“. Ohne diese schließlich gäbe es nichts in dieser Welt, was der Rede wert wäre. Nicht einmal <physik.
eigentlich war dazu mal noch ein ganz eigenes Buch geplant. Ich erinnere mich noch daran. Ich möchte diesen Faden gern weiter verfolgen. Ein Herzensprojekt. Und ich hege das Gefühl seine Ambitionen weiter zu treiben.
falls noch jemand daran Interesse hätte, bitte gern mich kontaktieren. henrynotroff@icloud.com
„Die Eins der Zwei“ war keines von Beidem.